Mit der Partnerklasse auf dem Spielplatz


1a und 2c gemeinsam auf dem Spielplatz

Hoch hinaus
Die Drehscheibe
Ein Smiley

Am 17. September trafen sich die Klassen 2c und 1a auf dem Schulhof, um gemeinsam zum nahegelegen Spielplatz zu gehen. Das Wetter war wunderbar und die Stimmung super. Die vorhandenen Spielgeräte wurden gut genutzt: Alle Kinder tobten auf dem Spinnennetz, der Drehscheibe, der Schaukel und den Kletterstangen herum. Das kleine Gebüsch verlockte zum Fangen- und Versteckspielen. Einige hatten aber auch großen Spaß daran, ein kleines Kunstwerk mit Naturmaterialien zu legen.

Lynn berichtet in ihrem Ideenbuch so

Im Gebüsch

Im Gebüsch war es toll. Wir sind herum gewirbelt wie die Verrückten. Wir haben gespielt dass die Mädchen uns fangen mussten. Aber nur Mina hat versucht uns zu fangen. Das hat Spaß gebracht. Wir haben gespielt und gespielt.