Eine große Ehre für die 3c


Der Besuch beim Bürgermeister

Der Bürgermeister hat Zeit für uns.
Er beantwortet alle unsere Fragen.
Auch in sein Büro durften wir hinein!

Am 17.12. hatten wir als Klasse 3c eine große Ehre.

Wir sind zum Rathaus gegangen weil Lisa ein paar Fragen der Sekretärin stellen wollte. Doch es kam anders. Frau Lappenküper lief dem Bürgermeister fast in die Arme. Der Bürgermeister nahm sich die Zeit, um uns die Fragen zu beantworten. Als alle Fragen beantwortet waren, lud der Bürgermeister uns ein, sein Büro zu besichtigen. Da sagten wir natürlich nicht nein. Wir durften sehen, was auf seinem Schreibtisch lag. Der Schreibtisch war nicht so doll aufgeräumt. Na ja, Hauptsache wir haben persönlich mit dem Bürgermeister gesprochen. Ich fand es echt toll und cool.                    Antonia