Apfelfest im C-Haus


Zuerst war der Apfelbaum
aus dem man prima Apfelsaft gewinnen kann
Wer hat sich da versteckt?

Kleine Berichte der 2b:

 

Wir waren im C-Haus. Da wurden wir aufgeteilt und wir haben Apfelsaft gemacht und dann haben wir Bilder gemacht.   Daniela

 

Wir waren letzte Woche beim C-Haus. Da haben wir Apfelsaft gemacht. Jeder durfte auch einmal drehen. Da war ein Teich, da waren Fische drin, aber man konnte die nicht sehen. Das war schön und wir haben Apfelstempel gemacht.     Henning

 

Ich war im C-Haus und wir haben Apfelsaft gemacht und das war lecker. Und wir haben Apfelbücher gemacht und schöne Apfelbilder. Draußen war so ein kleiner See und an der Seite war ein Frosch und ich musste schreien und ich bin über den Staub geklettert und das war lustig.    Arda

 

 

Wir waren beim C-Haus und ich habe Apfelsaft gemacht und wir haben Apfelhälften angetuscht und damit gestempelt. Und wir haben ein Apfelbuch gefaltet und ich habe einen Fisch gesehen.    Paula K.

 

 

Wir gingen zum C-Haus. Da machten wir Apfelbilder und Apfelsaft und wir hatten Äpfel geschnitten und wir haben ein Apfelbüchlein gemacht. Und Henning und ich haben die Apfelstücke auf den Komposthaufen geschmissen.  Bastian

 

Wir waren im C-Haus. Da haben wir Apfelsaft gemacht. Dann haben wir Apfeldrucke gemacht. Es gab auch eine andere Gruppe. Erst hat unsere Gruppe Apfelsaft gemacht. Dann haben die anderen Apfelsaft gemacht.  Lotta