Pausenhof

Um den Schülern eine bewegte Pause ermöglichen zu können, gibt es auf unserem Schulhof Sand- und Mulch- wie auch feste Flächen. Fest installierte Spielgeräte sorgen für vielfältige Spielmöglichkeiten der Kinder. Zusätzlich können in der großen Hof-Pause kleine Spielgeräte ausgeliehen werden, was von den Viertklässlern organisiert wird.

Damit alle Klassen gleichberechtigt Platz für das Fußballspiel haben, ist ein "Platz-Plan" von den Klassensprechern ausgearbeitet worden.

Während der Pausenzeiten von 10:30 - 11:00 Uhr und von 12:00 - 12:15 Uhr sowie während der Betreuungszeiten montags bis donnerstags von 13:15 - 17:00 Uhr bzw. freitags von 13:15 - 16:00 Uhr ist die öffentliche Spielplatzfläche für unsere Schüler reserviert.