Känguru Preisverleihung


Wettbewerb Mathematik 2016

Alle teilnehmenden Drittklässler
Alle besonderen Sieger

Am 17. März 2016 war Känguru. Mehr als die Hälfte der 3. und 4. Klässler der Grundschule Mühlenredder haben mitgemacht. Wir waren alle sehr aufgeregt auf den Wettbewerb. Frau Klank und Frau Reimann haben die Regeln erklärt. In der dritten und vierten Stunde haben alle losgelegt. Die, die früher fertig waren, sollten in die Leseinsel gehen. Als alle fertig waren hatten sie noch Pause. Am 3. Mai 2015 war die Preisverleihung. Jeder Teilnehmer hat eine Urkunde, ein Rechenbuch und ein Spiel bekommen. Die 3c war die Abräumer-Klasse: Es gab einen ersten, einen zweiten und einen dritten Platz. Es hat Spaß gemacht.     Dalian und Lucas

Am 3.5. war Känguru Preisverleihung. Ich habe den 1. Platz der 3. Klassen gemacht. Justus aus der 4a ist der Schulsieger. Anton und Tjard, beide aus der 4c, haben den längsten Kängurusprung gemacht. Sie haben 18 Aufgaben hintereinander richtig gelöst.    Antonia